Das 3 S Versprechen

Sauberkeit, Sicherheit, Sehnsucht –

Unsere drei S für mein smartes Nächtigen nach Corona-Zeiten.

 

Endlich wieder raus! Raus in die Natur, raus in die Sonne, abschalten, eine Auszeit vom Alltag nehmen und das Sich-selbst-sein smart genießen. Vielleicht ist die Sehnsucht das Wichtigste unserer drei S, gerade in Zeiten wie diesen. Und ich mir damit meine Sehnsüchte sicher und sorglos erfüllen kann, haben wir vorgesorgt. Hier kommen die drei S für meine Aufenthalt im I´m Inn – meiner Herberge in Wieselburg.

S wie Sauberkeit

  • Top geschultes Hotel Team
  • Gelebter Hygieneplan für alle Hotelbereiche
  • Desinfektionssäulen in Eingangs- & Speisebereichen
  • Desinfektionsseife in allen Toiletten
  • Regelmäßige Desinfektion von Türschnallen und Stiegen-Handläufen
  • Spezielle Hygienerichtlinien HACCP in Küche und Lager
  • Reinigung der Hotelwäsche durch Salesianer nach höchsten Standards

S wie Sicherheit

  • Überschaubare Hotelgrößen
  • Safe Check-In mit Schutzgläsern aus Plexiglas
  • NMS Schutz/Maske der MitarbeiterInnen bei Gästekontakt
  • Adaptierte Gastrobereiche mit großzügigem Abstandskonzept
  • Gepflegte SPA-Bereiche mit Abstands- und Hygieneregeln
  • Großzügige Conference Rooms mit Coffeebreak im Seminarraum
  • Desinfektionstücher to go

S wie Sehnsucht

was ist meine Sehnsucht, worauf freue ich mich am meisten? Auf eine Auszeit vom Alltag – zu top-attraktiven Konditionen? Auf ein leckeres Frühstück oder ein gutes Essen? Oder einfach nur auf ein entspanntes Chillout-Stündchen in Wieselburg!

Welche Sehnsucht auch immer die meine ist – ich erfülle sie mir dort, wo ich mich wohl und sicher fühle. Wo ich smart ich selbst sein kann.

è Jetzt entdecken: Heroische Sonderkonditionen für Alltagshelden!

è Jetzt buchen: Kinder kostenlos – für alle Alltagshelden-Supereltern!

 

Seite teilen

Smart & Budget