I'm Inn Wieselburg

Das Hotel wurde von der Wieselburg HotelerrichtungsgmbH gebaut und von den IPP HOTELS gepachtet. Das Hotel wurde in Leichtbauweise als Niedrigenergiehaus nur innerhalb von 10 Monaten von den Firmen Derenko und Elkhaus als „Fertighotel“ errichtet.

Das Hotel wird bei den IPP HOTELS in der Linie „austrian smart“ geführt. Das bedeutet einen wertigen Preis, pfiffig-gemütliche Einrichtung, persönlicher Service und Ausrichtung auf die Hauptzielgruppe „Business“ mit 24h Checkin, Frühstücksbuffet ab 06:00 Uhr, gratis Parkplatz und WLAN. Natürlich werden auch andere Zielgruppen angesprochen, dafür haben wir hinter dem Hotel Autobusabstellplätze, eine versperrbare Fahrradgarage und eine Kooperation mit der Messe Wieselburg für die Seminarräume in der neuen Halle.

Das 72 Zimmer Hotel ist komplett rollstuhlgerecht ausgeführt und bietet auch 6 entsprechend große und ausgestattete Zimmer.

„I´m Inn Wieselburg“ bedeutet „meine Herberge in Wieselburg“ – bei unserem Budgetkonzept steht das Individuum – der Gast, also du, im Vordergrund.

 

Herzlich Willkommen in deiner Herberge in Wieselburg!

Seite teilen

AUSTRIAN & SMART