Essen und Trinken

Im Hotel genieße ich ein feines Frühstücksbuffet und abends eine kleine Bar mit Getränken samt kleinen Snacks.

Mein Frühstücksbuffet ist im Preis inkludiert und wird mir  von MO – FR von 06.00 bis 10.00 Uhr und SA/SO/FT von 07.00 – 10.00 Uhr serviert. Auf frischen Kaffee von Segafredo aus WMF Maschinen, Sonnentor Tee, Moser Wurst und Mostviertler Schafkäse & Fruchtsäfte freue ich mich besonders.

Die Bar ist wie das Hotel von 06.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Kleine Snacks wie Flammkuchen oder eine Leberkäsevariation wird Ihnen am Abend serviert.

Zum Abendessen gehe ich gerne in nette Lokale, fußläufig oder in der Umgebung:

Brauhaus Wieselburg

fußläufig 450m
DI – SO 10.00-24.00 Uhr
Tel.: 07416 52700

Ramsauhof 

ca. 10 Autominuten
MI – SO 11.00-24.00 Uhr
Tel.: 07489 2864 64

Wenn ich mit mehreren Freunden oder Bekannten Essen gehen, freue ich mich über das gratis Hol- & Bringservice.

Gerne nimmt die Rezeption meine Restaurant-Reservierung für mich vor!

Seite teilen

Smart & Budget